friolzheim - schon wieder

once again bin ich in friolzheim, once again viel information manchmal sinnvoll, manchmal completely useless und once again spaß mit den jungs und mädels hier, auf kosten der once again anwesenden jungscharfreizeit. heute war ein missionar aus mexico da der bei den indianern war. während seiner zeit dort eine echt große erWECkung erlebte. sonst so? wetter? gut! essen? hammer! zeit in deutschland? EINE woche! sauguut bald gehts los. so richtig kann ich den ganzen schbass noch immer nicht glauben. ich meld mich das nächste mal aus kanada.

 

jetzt erst mal bitsen gehn. heißt nachts um eins in die küche gehn und schokobits essen.hmmm mitternächtlicher snack, nix bessres!

 

ach ja, by the way, sehr guter skateplatz hier im nest, deswegen auch die bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Werner (Montag, 30 August 2010 14:41)

    nicht schlecht, nicht schlecht evert =) stellst auch mal videos online?

    du bist in einem video von marco schmidt zu sehen =)