you are now leaving the german sector

canada sei anders; sagte Man mir. canada sei kalt; sagte Man mir; jetlags seien hart, sagte Man mir. wer auch immer Man ist, Man war noch nicht in canada.  

 

landschaft? gleich!, nur eben bigger und dörfer, wie man sie sich vorstellt mit kirche inside und häuser im kreis aussenrum gebaut, don´t exist. es ist viel mehr ein weit maschiges geflächt of wide spread persönlichkeiten. also vergesst die idee mit dem dorfkern oder ähnlichem.

temperatur? jenseits des deutschen regen. 30*, sind ein schöner empfang, es sei den jeMand sagt einem es sei kalt und man kommt mit t-shirt, pulli, wolljacke und snowboardjacke an und zergeht bei der kontrolle wie heißer asphalt. 23 kilo in einem koffer are not enough für ein jahr.

müdigkeit? fehlanzeige! fast 24 stunden wach und noch immer ready for take off. aber alle wollen schlafen so i got to turn the light off.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0