vom kommen und gehen

ein sprichwort sagt: wenn es am schönsten ist you have to go.

also packten wir unsere sachen und stiegen samstag früh morgens mit der rising sonne in den van. es gingen nur die leute, deren weg, gen norden führen würde. so the wind had changed. from west to north. also 5 gingen 11 blieben und jene 5 teilten sich wieder auf in 3 und 2, ich bin 1ner der 2en.

es war eine wirklich coole woche in moffat. wir haben uns als team noch besser kennen gelernt und viel zeit mit einander verbracht. had good times on the pond, swimming around, playing games and doing funny stuff. am letzten tag sind wir zu einem größeren see gefahren aber ich dachte: see? nee! so i went up for a hiking trip. ziemlich gute sache aber the anoying thing war, dass du da oben auf dem berg rum wanderst und überall wald ist und du denkst wildnis, aha so sieht du also aus, aber trotzdem hörst du noch die autobahn.

das war ein zeichen, genau wie der regen, der anfing.

der wind wollte sagen, hey folks ich will weiter ziehen; also sagte ich: thats fine buddy ich komm mit, in den norden. den kalten norden! keine autos keine lichter nur du, der see und der sternenhimmel.

 

die bilder below sind aus moffat. hope you like it!

mehr du wissen wollen über den norden? du geduld üben musst.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    schlex (Montag, 06 September 2010 13:18)

    dein englisch.deutsch mix gefällt mir aber gleichzeitig geht er mir auch übel auf die testicles

  • #2

    daniel (Montag, 06 September 2010 13:32)

    moin, sher coole bilder bis auf das von mir :P hier, was isn dein richtiger nachname? nikesch oder spiffson? ich hab absolut kein peil. nikesch, rischdisch?

  • #3

    evert (Montag, 06 September 2010 19:15)

    @daniel: rischdisch, spiffson is nur so künstler name :-D

  • #4

    oma (Donnerstag, 09 September 2010 18:03)

    hallo Evert, das sind schöne Bilder

  • #5

    spitzensfabian (Mittwoch, 15 September 2010 15:57)

    mir gehen deine englisch brocken gewaltig aufn sack..am anfang wars ja noch witzig.. deswegen: ÄVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT wenn du des weitermachst opfer ich was von meinem inzwischen knapp gewordenen urlaub komm rüber und geb dir nen fetten nackenbatsch!